Schmerzen in der wade, was außer kühlen kann man noch machen?

Heute bin ich viel gelaufen da wir bei 3 polenmärkte waren ich wollte grade ins bett hüpfen da den so ein schmerz kan ich kühle schon und ne salbe is auch schon drauf allerdings hab ich das gefühl es hilft nix bitte um rat

Antworten (2)
Schmerzen in der warde

Ja ich mache sehr viel sport.. Das war so ein richtiges ziehen ich konnte nicht mehr laufen ..das mein vater mich ins bett tragen musste..

Das kann vieles sein,

Hallo erstmal, also es kann sein das es nur eine Überanstrengung ist..Machst du den oft Sport?Es kann ja sein das es nur ein harmloser Muskelkater ist.Aber es kann auch sein das es eine Muskelzerrung ist.Sollte es nach ner Woche nicht besser sein oder schon morgen oder nächsten Tagen immer schlimmer werden, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.Gegen Muskelkater kannst du in Kieselerde ein Bad nehmen, das hilft gegen Muskelkater sehr gut!Gute Besserung Isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren