Ziehen vom Oberschenkel bis zur Wade - drückt da was auf dem Ischiasnerv?

Habe meinem großen Bruder beim Umzug geholfen. Heute habe ich ein schmerzliches Ziehen vom Oberschenkel bishin zur Wade(am linken Bein). Habe ich mir beim Tragen den Rücken verletzt, drückt da vielleicht was auf dem Ischiasnerv, was meint ihr?

Antworten (2)

Das hört sich in der Tat nach einer Reizung des Ischiasnervs an. Das ist nicht lustig. Ich habe so etwas auch gelegentlich. Wenn es zu sehr schmerzt, solltest du dir vom Arzt ein Schmerzmittel verschreiben lassen, damit du dich a) wieder normal bewegen kannst und sich b) kein Schmerzgedächtnis ausbildet.

Möglich

Gut möglich. Kann über das Internet schwer diagnostizieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren