Plötzlich Schmerzen vom Knie bis zum Fuß

Bisher hatte ich noch keine gesundheitlichen Probleme. Ich jogge auch regelmäßig im gemäßigtem Tempo. Seit zwei Wochen traten dann plötzlich heftige Schmerzen vom Knie bis hin zum Fuß auf. Besonders der Fuß fühlt sich heiß an. Der Doc hat keine Idee. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Fussel

Antworten (3)

Ja, das wird sicher eine Überdehnung sein, hatt ich auch mal.

Das wird eher eine Zerrung oder eine Überdehnung sein. Manchmal ist es auch gut, wenn man die Laufschuhe wechselt oder sich neue Schuhe kauft, die perfekt an das Fußbett angepasst werden.

Orthopädische Einlegesohlen sind auch ausreichend.

Plötzliche Schmerzen im Fuß können auf eine Überdehnung hinweisen. Aber man sollte auch damit rechnen, daß man vielleicht eine Thrombose hat. Das ist nicht ungefährlich. Gerade wenn sich der Schmerz auf den Unterschenkel lokalisiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren