Beinschmerzen bei langem Stehen

Meine Freundin macht wieder eine Ausbildung als Fleischerei-Fachverkauferin und hat gleich am ersten Tag ziemliche Schmerzen in den Beinen (Waden, Fußgelenk) bekommen. Sie hat früher schon die Ausbildung angefangen (hatte da keine Beschwerden) und dann wieder abgebrochen und jetzt ein halbes Jahr später wo sie wieder anfängt bekommt sie Schmerzen und kann kaum laufen. Der Arzt hat ihr Spritzen gegeben das die Schwellung weggeht und einen Verband drum. Hat sich aber kaum dazu geäußert, ausser das es die Muskeln sind. Kann mir jemand sagen was das genau ist?
MFG Klein

Antworten (1)
Geteiltes leid

Hallo kenne das problem nur zu gut mache gerade dieselbe ausbildung bei mir lag es immer an den schuhen gute stabile schuhe wirken wunder außerdem würde ich darauf achten weite hosen zu trage bzw klamotten die nicht schnüren an den beinen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren