Schmerzen in beiden Beinen, besonders in den Waden

Hallo ,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe brennende, stechende Schmerzen in den Beinen besonders in den Waden und das immer in beiden Beinen egal ob ich liege, gehe oder sitze. Wenn ich unter auf die Waden drücke und auch unter den Waden schmerzt es auch. Ich war schon beim Venenarzt zum Ultaschall ohne Befund. Bin sogar schon wegen den Schmerzen ins Krankenhaus. Dort wurden Bluttest, Herzultraschall, EKG, Belastungs-EKG gemacht alles ohne Befund als ok. Trotzdem habe ich bei den schmerzen extreme Angst vor Thrombose oder Herzproblemen. Diese Schmerzen machen mich verrückt. Kennt das jemand kann mir jemand einen Tipp geben??

Danke Micha

Antworten (1)
Mineralienmangel?

Hallo Micha,
vielleicht hängt es mit einem Mineralienmangel zusammen.
Ich würde es an deiner Stelle mal "auf Verdacht" mit Magnesium und Zink probieren, beides aus der Apotheke.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren