Beinschmerzen in der Ruhephase

Meinem Vater plagen seit längerem Beinschmerzen auf der rechten Seite von der Hüfte bis in die Wade. Oft ist der Schmerzpunkt auch am Knieäußeren am Knochen.Er hatte jetzt etwa 2 Monate nichts mehr, jetzt sind die Schmerzen wieder täglich da. Am stärksten sind die Schmerzen in der Ruhephase, dass heißt, beim Schlafen oder im Sitzen.Wenn er dann viel läuft geht es langsam wieder besser. Bis jetzt konnte noch kein Arzt etwas feststellen, woran das liegen kann.

Antworten (7)
Beinschmerzen

Hier eine Anregung, es kann manchmal Vitamin D Mangel sein. Hatte selbst starke Beinschmerzen nur in Ruhestellung, am schlimmsten in der Nacht. Durch einen Beitrag im Internet bekam ich den Hinweis, dass es sich um Vitamin D Mangel handeln könnte. Habe mittels einer Blutuntersuchung meinen Vitamin D Spiegel bestimmen lassen, der Wert lag unter 10, muss aber wenigstens zwischen 40 und 70 liegen. Mittelerweile bin ich nach entsprechender Einnahme auf 45 und die Schmerzen sind fast weg. Schlafe jede Nacht wieder durch. Fühle mich auch insgesamt viel besser.

Beinschmerzen in der ruhephase

Bei mir genau das selbe, schmerzen in beide beine ausstrahlend von der wirbelsäule über die hüften,
einige ärzte durchgemacht und zuallerletzt wude festgestellt daß ich hiv positiv bin und sich eine polyneuropathie entwickelt hat (nervenschädigung)

Beinschmerzen in der Ruhephase

Seit einem Jahr leide ich darunter, sodass mein Schlaf ab 2.00 Uhr immer gestört ist, habe schon alle Fachärzte ausgesucht, jetzt behandle ich mit Gymnastik meine Wirbelsäule, ich finde es sehr depremierend, wenn einem kein Arzt, helfen oder raten kann.

Beinschmerzen in der Ruhephase

Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren das gleiche Problem. Jedoch tritt es bei mir in beiden Beinen vom Knie überden Waden bis zu den Fußsohlen auf, wenn ich sitze ist es am stärksten. Wenn ich aufstehe und laufe geht der Schmerz nur langsam weg und das Ganz ist ziemlich lästig und schmerzhaft. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps.. :)

Beinschmerzen in der Ruhephase

Hallo,
ich habe seit langem fast das gleiche Problem. Jedoch tritt es bei mir nur vom Oberschenkel bis zur Wade auf, wenn ich sitze. Wenn ich aufstehe und laufe geht der Schmerz nur langsam weg und das Ganz ist ziemlich lästig und schmerzhaft. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps.. :)

Beinschmerzen in Ruhe rechte Seite Hüfte bis zum Fuss,

Hallo Leute,
habe ebenfalls seit einiger Zeit Schmerzen von der rechten Hüfte bis in den Fuss. Wie zuvor beschrieben auch das Gefühl, im Fuss geht ein Krampf los. Die Beschwerden treten beim Liegen im Bett auf.
Reibe ein und nehme Schmerztabletten. Was kann das sein?
Hoffe auf hilfreiche Infos.
Danke Im Voraus, .
W. Schmiedl

antwort

ich habe dasselbe problem. was wurden ihnen denn für ratschläge gegeben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren