Wadenschmerzen - längere Wanderungen sind nicht mehr möglich!

Ich bin sportlich und habe immer gerne lange Wanderungen unternommmen, was nicht mehr möglich ist, weil ich seit einiger Zeit starke Wadenschmerzen habe.
Auch wenn ich so zu Fuss unterwegs bin, treten diese Schmerzen auf und ich muss ständig für ein paar Minuten stehen bleiben, bis die Schmerzen etwas nachlassen.
Was könnte das sein, was kann ich gegen die Wadenschmerzen unternehmen?

Antworten (1)
Ständig Wadenschmerzen beim Gehen

Oh, oh, dass hört sich für mich nach einer Durchblutungsstörung an.
Diese Symptome hatte mein Vater auch und es wurde "PAVK" (Periphäre Arterielle Verschluss Krankheit) diagnostiziert.
Da ist ein Besuch beim Gefäßchirurgen angesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren