Ich bin mir ziemlich sicher, dass ständige Feinstaubbelastung nach einigen Jahren zu erheblichen Schäden der Bronchien führen wird. Diese Kleinstpartikel dringen doch viel schneller und tiefer in die Zellen ein und richten dort Schäden an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich eine chronische Bronchitis?
Hallo, ich habe schon lange, lange Zeit ziemlich üblen Husten. Ich war vor 8 Wochen damit auch beim Arzt, habe Medis bekommen und es war fast ...
- Welcher Ort bietet ein gutes Reizklima?
Hallo. Meine Tochter hat Probleme mit den Bronchien. Daher hat der Arzt uns gesagt wenn wir jetzt in den Urlaub fahren sollen wir mal darauf ...
- Manchmal Blut im Speichel - kann das vom starken Rauchen kommen?
Ich rauche seit Jahren ziemlich stark. Da ich aber vor zwei Monaten gelegentlich unerklärliches Blut im Speichel hatte (Zähne sind in ...
- Enge im Brustbereich nach Asthma-Anfall
Ich hatte laut Hausarzt am Sonntag bedingt durch einen Virusinfekt einen Asthma Anfall. Nun bekomme ich Antibiotikum.Mein größtes Problem im ...
- Rasselnde Bronchien ohne Husten - nur Schleim oder eine ernsthafte Erkrankung (Lungenkrebs)?
Ich habe keine Erkältung und fühle mich wirklich nicht krank. Aber seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Rasseln in den Bronchen wenn ...
- Sollte man sporadische Stiche und Schmerzen in den Bronchien von einem facharzt abklären lassen?
Hallo zusammen! Vor vierzehn Tagen hatte ich einen ziemlich starken Hustenanfall und verspürte dann in den nächsten Tagen hin und wieder ...
- EInfluss vom rauchen auf die Bronchien?
In meiner familie sind schon sehr häufig krankheiten an den bronchien vorgekommen. Mein vater raucht nichtmal und hat da auch probleme mit. Ich ...
- Ist für die Bronchien feuchte oder trockene Luft besser?
Ich laufe fast jeden Tag und bei jedem Wetter meine Runden, dabei habe ich festgestellt, das feuchte Luft meinen Bronchien besser bekommt und ...
- Dauer nach Rauchen bis Bronchien wieder regeneriert sind?
Hey ihr, ich rauche bereits seit knapp sechs Jahren und möchte eigentlich unbedingt aufhören, aber leider fällt mir das wie den ...