Kann eine teure Antifaltencreme bei Falten helfen, die jeden Tag neu gebildet werden?

Da ich gern und viel lache, habe ich auch dementsprechend viele Lachfalten.
Der Bereich um die Augen un den Mund herum sind so faltenreich, dass ich mir ständig Antifaltencremes kaufe, um die Lachfalten wegzubekommen, oder wenigstens ihre Tiefe zu vermindern.
Gestern las ich, dass die Cremes bei Lachfalten nicht wirken können, auch wenn sie noch so teuer sind...!?
Der Grund ... sie entstehen ja jeden Tag neu, wenn man fröhlich ist.
Stimmt das?

Antworten (5)
@blackrain

..mit "nicht mehr ständig das Gesicht verziehen" ist wohl das Lachen gemeint? Nein danke! So wichtig ist mir mein Aussehen dann doch nicht. Und du tust mir leid!

Hyaluronsäure unterspritzen lassen

Mit Cremes allein kriegt man die Mimikfalten nicht in den Griff. Aber man kann sich doch Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Und dann sollte man natürlich auch nicht mehr ständig das Gesicht verziehen, damit die Haut um den Mund herum schön glatt bleibt.

Ich mag Lachfalten

Also mir gefallen meine Lachfalten und meinem Partner auch. Bei Stirnfalten ist das dann schon was anderes, die machen manches Gesicht so finster und kritisch. Dagegen würde ich sicher auch was unternehmen, wenn ich sie mal bekommen sollte.

Lachfalten zähle ich persönlich überhaupt nicht zu den Falten, die einen stören. Ganz im Gegenteil finde ich Lachfalten so ziemlich das Anziehendste an einem Gesicht. Ohne Lachfalten sieht man nur halb so sympathisch aus.

Ja

Richtig! Aber auch Lachfalten brauchen Pflege, damit sie nämlich schön frisch aussehen und nicht vertrocknet und schuppig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema