Hey Tom20,
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Wheyprotein und anderen Produkten gemacht. Brauchte diese allerdings mehr zum Muskelaufbautraining und nicht primär als Nahrungsergänzung.
Eine Urinprobe beim Arzt ist auch das absolut Mindeste was du machen solltest wenn du Schmerzen in der Niere hast.
Das du allerdings stärkere Schmerzen durch die Einnahme von Eiweiß bekommst kann gut möglich sein wenn deine Nieren durch irgendwas anderes "geschwächt" sind.
Aber das ist auch nur eine Mutmaßung. Wenn du Gewissheit haben willst nochmal zum Arzt. Ferndiagnosen bringen hier absolut nix.
LG FitStone
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Nahrungsergänzungs-Kapseln strapaziertes Haar wieder gesunden lassen?
Obwohl ich meine Haare nicht färbe, glätte oder sonstwie strapaziere, ist es trocken und splissig. Könnte es eventuell an der Ernährung ...
- Zink und Selen
Hallo, ich möchte eine Kur machen mit Zink und Selen. Wer kann mir sagen, wann (Tageszeit) die günstige Einnahmezeit für das ...
- Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln
Wie oft muss man die Pillen am Tag nehmen?? da findet man überhaupt keine Beschreibung und Efahrungsberichte findet man ja auch ...
- GLUCOSAMINE gegen Arthrose, darf ich das als Diabetiker zu mir nehmen?
Hallo zusammen! Ich habe Arthrose und bin Diabetiker, darf ich das Nahrungsergänzungsmittel Glucosamin (gegen Arthrose) zu mir nehmen ...
- Können zuviele pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel auch schädlich sein?
Meine Schwester legt großen Wert auf gesunde Ernährung und nimmt zusätzlich täglich noch pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel zu sich ...
- Verhelfen Kieselerde-Calzium Kapseln mir zu einem strafferen Bindegewebe?
Hi, was haltet ihr von den ganzen Nahrungsergänungsmitteln, insbesondere von Kieselerde-Calcium-Kapseln? Ich habe eine starke Cellulitis, ...
- Welche Nahrungsergänzungsmittel haben die beste Bioverfügbarkeit?
Werden Tabletten, Kapseln, Pulver, Lutschtabletten, Pastillen oder flüssige Nährstoffe vom Körper am besten ...
- Neues Medikament Cellmiral 200
Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass es ein neues Medikament, Cellmiral 200, gibt, das in 2-3 Monaten das Gefäßsystem von Kalk ...
- Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für regelmäßige Schwimmer erforderlich?
Wegen meiner Rückenprobleme gehe ich jetzt dreimal wöchentlich für zwei Stunden Schwimmen. Das tut meinem Rücken wirklich gut. Mich würde ...
- Was kann Q10 im Körper bewirken?
Ist Q10 gut für den Körper und was kann es bewirken? Sollte man es jeden Tag einnhmen, oder nur bestimmte Personen? Da ich keine ...