Mehr Beiträge zum Thema
- Heftiges Sodbrennen, aber kein Magengeschwür und kein Helikobakter
Hallo, ich versuch jetzt mal mein Glück hier.vielleicht hat mir jemand einen Tipp. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, ca. 1 ...
- Wem haben Buscogast Kapseln bei Sodbrennen geholfen?
Hallo! Da mich schon seit einigen Tagen ein starkes Sodbrennen quält, bin ich heute morgen in die Apotheke und habe mich beraten lassen. Man ...
- Welches Hausmittel wirkt gegen Sodbrennen?
Welches Hausmittel hilft wirklich wenn man Sodbrennen hat? Seit ca. vier Wochen habe ich es ständig, möchte aber kein Medikament ...
- Nur beim Joggen Sodbrennen - was kann die Ursache dafür sein?
Vor einigen Wochen habe ich mich einem Lauftreff angeschlossen und zweimal wöchentlich drehen wir unsere Runden. Mittlerweile halte ich ganz ...
- Wodurch wird Sodbrennen ausgelöst?
Mein Vater hat ständig Sodbrennen und nimmt ein Mittel dagegen ein. Anscheinend muss das sehr unangenehm sein. Was ist Sodbrennen und ...
- Kann Sodbrennen chronisch werden?
Meine Freundin kriegt einfach ihr Sodbrennen nicht in den Giff, obwohl sie sich entsprechend ernährt. Die diversen Mittel helfen ihr nicht ...
- Kann Sodbrennen durch einen Trauerfall ausgelöst werden?
Meine Mutter ist mit 55 Jahre verstorben und ich bin total am Boden zerstört. Für meine Kinder muß ich aber weiterhin stark sein und darf ...
- Alternativen zu Medikamenten
Hi ihr! Ich habe leider sehr häufig Probleme mit Sodbrennen und nehme auch schon lange Medikamente dagegen. Jetzt habe ich aber ...
- Kann mein Körper übersäuert sein?
In der letzten Zeit habe ich ständig ein unangenehmes Brennen im Hals, so ähnlich wie Sodbrennen.Ich habe das Gefühl mein Körper ist total ...
- Besteht ein Zusammenhang zwischen Sodbrennen und Schnarchen?
Hi, ich habe keine Ahnung, ob ich das glauben soll...hi...? Manche Menschen sollen, wenn sie Sodbrennen haben, stark ...