Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wollen Männer nur Jungfrauen?
Stimmt es, dass die meisten Männer nur Jungfrauen heiraten ...
- Bin ich entjungfert???
Ihr Lieben, bitte ihr müsst mir helfen :( Ich war gestern bei meinem Freund und wir haben Petting gemacht. Er hat dann die ...
- 28 Jahre, männlich und Jungfrau
Hallo alle zusammen, ich habe mich noch nie in einem Forum zu irgendwelchen Sorgen geäußert und bin deshalb neu in diesem Spiel. ...
- Ich bin 18 und hatte noch nie Sex
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
- Jungfräulichkeit verloren - ja oder nein?
Guten tag, ich bin jungfrau & mein freund und ich haben gestern etwas rumgemacht, daher hat er leider die situation ausgenützt ...
- Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
- Wie dehnt man sein Häutchen ?
Hallo hab da ein Problem: Bin seht Eng gebaut und mein Jungfernhäutchen läßt kaum einen Finger durch was kann Ich dagegen tun? ...
- Jungfrau mit 50 Jahren?
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau ...
- Ich bin keine Jungfrau mehr
HEY Leute IN meiner Kultur ist Sex vor der Ehe verboten. Und ich bin leider keine Jungfrau mehr .. mein älterer Bruder hat vor mich ...
- Was sagt ihr - Penis war nur 2 cm in der Scheide
Wir haben sex nur versucht er hatte ihn nur etwa 2 cm in mir, das Hymen ist auch nicht beschädigt bin ich moralisch gesehen noch ...