Kann ich ein Sixpack ganz ohne Ausdauertraining bekommen?
Ich will unbedingt ein Sixpack, aber habe keine Lust auf laufen oder so. Geht das nur mit Sit-Ups?
Rob
Ich will unbedingt ein Sixpack, aber habe keine Lust auf laufen oder so. Geht das nur mit Sit-Ups?
Rob
Wenn man Krafttraining richtig ausübt und sehr ausgiebig betreibt, funktioniert auch das als "Ausdauersport" wie Joggen etc. Man kommt dabei genauso ins Schwitzen und kann so auch die Kalorienverbrennung bewirken ohne joggen zu gehen. Allerdings muss man es richtig machen, es gibt im Internet zahlreiche Anleitungen. Ich halte es nicht für sinnvoll "nur" 50 Situps zu machen und dann nichts mehr, es wäre besser verschiedene Übungen zu machen, um auch verschiedene Muskelgruppen anzusprechen.
Es ist schon möglich nur mit Muskeltraining einen Sixpack zu bekommen. Theoretisch. Das Problem ist, dass der Sixpack nur hervortritt bzw. zu sehen ist, wenn kein bzw. wenig Fett darüber liegt. Das Fett kriegst du aber nur weg, wenn du einen Sport ausübst, der Kalorien verbrennt. Insofern ist es ratsam schon etwas Joggen oder eine andere Ausdauer-Sportart in den Trainingsplan zu integrieren.
Bei mir im Freundeskreis ist es schon fast Pflicht ein Sixpack zu haben, alle Jungs machen so fast alles um ihr Ziel zu erreichen. Mein ...
Ich muss unbedingt etwas für meine Bauchmuskeln tun und dachte da an Zirkeltraining. Was gehört da auf jeden Fall ...
Ich arbeite sehr viel und habe selten Zeit noch ins Fitnessstudio zu fahren, weswegen ich versuche Sport Zuhause zu betreiben. Die klassischen ...
Ich habe schon sehr ordentlich an Muskelmasse zugelegt und auch für die Bauchmuskeln tue ich einiges. Leider habe ich aber noch zu viel Speck ...
Ich war letztens bei meinen besten Freund und wir haben, wie immer, zusammen Kraftsport gemacht. Dazu machen wir auch etwas Wresling. Wir ...
Ich habe mich in letzter Zeit nur um meine Sixpacks gekömmert und das Training für die seitlichen Bauchmuskeln total vernachlässigt. Das ...
Hallo, ich hab am Wochenende beschlossen das ich doch ganz gerne einen sixpack hätte, wenn ich so meinen Bauch betaste merke ich das unter ...
Während meiner Arbeit als Bademeister, achte ich darauf, daß ich eine gute Figur abgebe. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich nur in der Badehose ...
Ich bin sportlich, ich bin fit! Aber trotzdem habe ich meine Pölsterchen am Bauch. Was gibt es da für spezielle Trainingsmethoden um auch am ...
Ich bin zwar nicht dick, habe sogar Normalgewicht, aber die Speckrolle am Bauch nervt kolossal. Durch Ernährungsumstellung ist es schon etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren