Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist Casual Mode?
Hallo, könt ihr mir sagen was Casual Mode ist, ich habe es nun in mehreren Zeitschriften gelesen und da ich mich erst seit kurzem für Mode ...
- Aus wieviel Teilen sollte die Grundausstattung modischer Frauen bestehen?
Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eine modische Frau und hat entsprechend viel Kleidung. Allerdings sind viele Teile ...
- Wo bekommt man günstige Mode in Übergrößen?
Hallo zusammen! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe XXL und finde in normalen Geschäften selten Klamotten die mir passen. ...
- Wieso sehen Naturwissenschaftler so öko aus?
Hallo Community! Ich habe dieses Wintersemster angefangen Biologie zu studieren und finde es wirklich heftig, wie die Leute an ...
- Wie kann man mehr Kleidungsstücke aufbewahren?
Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, aber für einen weiteren Schrank ist in meiner kleinen Wohnung kein Platz. Da ich nichts von den ...
- Iron Fist
Einer der Mode Trends ist für mich die Marke Iron Fist. Sehr gut verarbeitet und zudem eine Marke wo nicht alle mit rum ...
- Wie tolerant seid ihr wenn es um Kleidung geht?
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne ausgefallene Sachen z. B. aus Second-Hand-Läden und achte dabei eigentlich kaum darauf, wie ...
- Marke Karl Lagerfeld
Ich finde nichts dazu im Internet wo die Kleidung für die Marke Karl Lagerfeld produziert wird. Die Produkte spielen ja in einer viel ...
- Was ist ein Testimonial
Ich lese immer öfter im Zusammenhang mit Mode das irgendjemand ein Testimonial für jemanden ist, was bitte hat da zu bedeuten? Ist das ein ...
- Kann man durch Schadstoffe in billiger Kleidung aus Asien allergisch werden?
Meine Freundin klagt seit Tagen Atemnot und schläft nachts sehr schlecht. Bei einem Besuch bei ihr, entdeckte ich in ihrem Schlafzimmer einen ...