Kann ich meine graue Jeans noch retten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche eine graue Jeans gekauft, die ich total schön finde. Heute morgen habe ich sie das erste Mal gewaschen und dabei ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Manche Stellen sind jetzt ganz dunkel grau und andere fast weiß. Kann ich die Hose noch irgendwie retten? Ich dachte ich könnte vielleicht versuchen sie grau zu färben. Meint ihr das klappt oder kann ich die jetzt vergessen?

Antworten (2)

Schwarz einfärben geht auf jeden Fall immer!

Puh, also dunkler färben funktioniert eigentlich immer. Ob das dann auch hält, ist eine andere Sache...einen Versuch war's wohl wert, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren