Kann das Oberteil in die Waschmaschine?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor kurzem bei Zara ein sehr schönes Oberteil mit Strasssteinen gekauft. Ich hatte das an Silvester an und jetzt müsste es dringend mal in die Wäsche. Aber wie sieht das aus? Halten die Strasssteine das aus? Was muss ich beachten und bei wieviel Grad darf ich das maximal waschen? Oder muss ich damit zur Reinigung? Was meint ihr?

Antworten (2)

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr, wie es noch besser geht? Wenn ihr das Shirt in einen alten Kissenbezug stopft, den schön zumacht und das Ganze dann in die Waschmaschine tut. Bei 30 Grad ohne Schleudern.

Auf links ziehen

Hallo,

eigentlich gehört so ein Teil wohl in die Reinigung, aber mir ist das auch zu teuer. Deshalb ziehe ich solche Sachen auf links, dann sind die Straßsteine schon mal geschützt und können auch an der anderen Wäsche keine Schäden anrichten.

LG Mara13

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren