Habe weiße Wäsche und rote Socken zusammen gewaschen - was tun?

Hallo! Vor zwei Stunden habe ich die Waschmaschine angestellt, ohne noch einmal zu prüfen, ob sich nur weisse Wäsche in der Trommel befindet. Als ich die Wäsche aus der Maschine holte, traf mich ein Schlag. Die gesammte weisse Wäsche ist jetzt rosa. Meine Mutter bringt mich um, wenn sie das sieht. Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich die Wäsche wieder weiss? Hilfe! LG franzi17

Antworten (2)
...

Es gibt dafür entfärber für Wäsche, die wird dann wieder weiss.
>>>Könntest auch mal Domestos nehmen könnte auch helfen.

135790
...

Da hilft glaube ich gar nichts mehr.
Meine Decke im Zimmer ist auch Blau, weil meine Mutter ihren Blauen Pullover mit weißer Wäsche gewaschen hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren