Wie trocknet ihr die Wäsche?

Hallo zusammen,
um meine Wäsche zu trocknen, benutze ich im Sommer, die Wäsche Spinne auf dem Rasen .
Ist aber aufwändig und unmotivierend immer alles aufzubauen:)

Und bei schlechtem Wetter, einen aufklappbaren Wäsche Ständer.

aber das dauert mir manchmal zu lange..

Meine Frage.

was benutzt ihr so ?
Bin ich altmodisch:)?
habt ihr alle einen elektrischen Wäschetrockner?

Danke für eure Antworten:)

Antworten (3)

Markus,

Danke für deine Antwort:)
wenn es nun bei schlecht Wetter, zuhause auf dem aufklappbaren Ständer getrocknet wird... ist es nicht doof. wenn es zu lange dauert? wäre es nicht klasse wenn es mit einem Zusatz Gerät schneller gehen würde ?

Wäsche Trocknen im Freien

Wir machen das nicht anders, bei trockenem Wetter und einem lauen Lüftchen hängen wir die Wäsche draußen auf die Leine. Bei Frost trocknet die Wäsche auch super, da dann das Wasser in der Wäsche gefriert und sublimiert.
Allgemein versuchen wir das Waschen mit dem Wetterbericht abzustimmen. Und wenn es nicht besser geht, stellen wir den klappbaren
Wäscheständer im Bad auf.

Wir machen das Zuhause ähnlich, bei trockenem Wetter und einem lauen Lüftchen hänge ich Wäsche draußen auf der Leine auf. Bei Frost trocknet die Wäsche draußen auch super, da das Wasser in der Wäsche gefriert und und sublimiert.
Allgemein planen wir das Wäschewaschen mit dem Wetter und wenn es dann doch nicht besser geht, stellen wir klappbaren Wäscheständer im Bad auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren