Wäsche eingelaufen

Ich habe eine Woche Urlaub und wohne in dieser Zeit bei meiner Freundin.Gestern habe ich die Wäsche gewaschen, weil meine Freundin arbeiten muß, und ich ihr die Arbeit abnehmen wollte.Einen Kaschmirpullover habe ich mitgewaschen.Der ist um 2 Größen kleiner geworden.Was habe ich falsch gemacht?Wer kann mir das sagen?Gruß Hartmut33

Antworten (2)
Kaschmirpullover

Der Ärger ist vorprogrammiert. Denn echte Kaschmirpullover sind sehr teuer. Bei solchen Sachen sollte man wirklich sehr vorsichtig beim Waschen sein. Am besten ist es, wenn man Wollpullover mit der Hand wäscht. Da ist man doch auf der sicheren Seite und er geht nicht ein.

Alles über 30 Grad ist tödlich für einen Wollpullover. Für gewöhnlich haben die Klamotten aber auch so kleine Zettelchen eingenäht auf denen draufsteht, wie heiß man sie waschen darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren