Wo kommen weiße Streifen auf der Wäsche her?

Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was kann man dagegen tun?

Antworten (3)

Weiße Flecken nach der Wäsche können unter Umständen auftreten, wenn zu viel Waschpulver verwendet wurde. Auch ein zu hoher Schleudergang kann dafür verantwortlich sein. Außerdem sollte man die Waschmaschine nicht zu voll stopfen.

Abdichtung schmutzig ?

Hallo,
also bei mir passiert das immer, wenn ich vergessen habe, die
Gummi-abdichtung am Bullauge zu reinigen.
Dahinter setzt sich mit der Zeit ein ganz schöner Schmirr ab.

Ich auch!!!

Bei der wäsche meines freundes ist das auch so.ich habe schon flüssiges waschmittel ausprobiert aber irgendwie geht es net weg:(als ich seine wäsche in meiner waschmaschine gewaschen habe sin d wieder flecken auf seiner wäsche aufgetaucht bloß bei meinen nicht.
haben sie evteuell einige tipps??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren