Wo kommen weiße Streifen auf der Wäsche her?
Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was kann man dagegen tun?
Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was kann man dagegen tun?
Hallo,
also bei mir passiert das immer, wenn ich vergessen habe, die
Gummi-abdichtung am Bullauge zu reinigen.
Dahinter setzt sich mit der Zeit ein ganz schöner Schmirr ab.
Bei der wäsche meines freundes ist das auch so.ich habe schon flüssiges waschmittel ausprobiert aber irgendwie geht es net weg:(als ich seine wäsche in meiner waschmaschine gewaschen habe sin d wieder flecken auf seiner wäsche aufgetaucht bloß bei meinen nicht.
haben sie evteuell einige tipps??
Hallo, wenn ich die Waschmaschine öffne und die frischgewaschene Wäsche heraushole, kommt mir ein fieser Geruch entgegen.Ich nehme extra ein ...
Wie wäscht man Babysachen am besten, muss man die immer kochen oder reicht es auch mal wenn man alles nur auf 30 oder 40 Grad wäscht? Sollen ...
Hallo! Ich habe meine erste eigene Wohnung. Heute wurde auch meine Waschmaschine angeschlossen. Jetzt habe ich eine Frage zu der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren