Muss die Maschine immer voll sein?

Ich lebe allein und hab eine kleine Waschmaschine. Ichhab aber oft so wenig zu waschen, dass selbst die kleine Waschmachine nicht voll wird. Meine Mutter meinte, dass es der Maschine schaden würde, wenn die nicht voll laufen würde. Kann das sein? Das das unwirtschaftlich und umweltschädigend ist, kann ich mir ja noch erklären aber das die davon kaputt geht?

Antworten (1)
Naja...

Für die Maschine ist es sicher besser, wenn sie voll ist, aber schaden tut es ihr glaube ich auch nicht.
Aber für die Umwelt ist es wirklich extrem schlecht, weil die Waschmaschine sowieso schon soviel Wasser verbraucht und da sollte man das wirklich ausnutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren