Verfärbtes weißes Kleid

Na ja, mein Freund wollte mir mal wieder helfen und hat mal die Waschmaschine angestellt. Leider war neben meinem neuen weißen Kleid auch eine braune Jacke in der Maschine. Nun ist das schöne weiße Kleid leider beige! Mit Entfärber und nochmal waschen mit einem weissen Baumwolltuch hat es leider auch nicht geklappt. Wer hat denn noch weitere Tipps für mich? Danke. Bibi

Antworten (3)

...oder in die Reinigung geben.

Mit Natron das Kleid waschen. Das kann man auch in der Waschmaschine machen. Einfach Natron in Pulverform in das Waschmittelfach geben und Wasser dazu laufen lassen. Das ganze auch für ein paar Stunden eingeweicht lassen.

Moderator
@bibi

Wenn das Kleid reinweiß ist kann Bleiche mit Chlor helfen, aber nicht in der Machine. Lösung in einer Wanne und schön einweichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren