Sensible Stoffe richtig entfernen

Hallo Leute, ja auch ich bin eine der Frauen, die es hin und wieder mal hinkriegt ihre gesamte Wäsche rosa einzufärben. Und das auch noch ganz ungeplant. Naja, jetzt ist es mal wieder soweit, was mich aber am meisten daran ärgert ist, dass es echt feine Stoffe sind, die man nicht einfach so mit Bleichmittel behandeln kann! Das ist echt ein Problem. Gibt es dafür andere Möglichkeiten, Mittel oder Hausmittel die die Wäsche entfärben können? Bin dankbar für jeden Hinweis!

Antworten (1)
ACE

Mmmh...
ich kann dir nur so viel sagen...:
letztenz ist in meiner Jeanswäsche eine weiße bluse mit rein gekommen und sie war hinterher total blau... Ich habe sie sofort in ACE (die vom Türken mit chlor) gelegt, man konnte sehen wie sie wieder weiss wurde, hinterher habe ich sie dann auf 40Grad gewaschen und die bluse war wie neu!!
Nur bei dir sehe ich das problem, das deine wäsche wahrscheinlich schon trocken ist?
Das kann sein das sich die farbe schon in der Wäsche festgesetzt hat, aber versuch doch einfach mal das ACE vom türkischen händler...vllt hilft es ja doch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren