Bademante kochen oder nicht

Die Frage beschäftigt mich schon länger, sollte man einen Bademantel kochen oder reicht es wenn er normal auf 60°C mitgewaschen wird? Es ist kein Zettel drin der mir irgendwie Aufschluss darüber geben könnte, ist auf jeden Fall aus Frottee falls das bei einer Einschätzung hilft.

Antworten (2)
Hi

30° oder 40° reicht auch.

Hi Marion33

Hi Marion33,
ich bin der Meinung, dass die Frottisachen einiges abhaben können, dennoch den Bademantel zu kochen würde ich nicht empfehlen. Auf Dauer werden die Fasern angegriffen und dann wird der Bademantel nicht so schön aussehen. Ich gehe nicht davon aus, dass der mega dreckig ist, denn man zieht den erfahungsgemäss nach dem Baden an (sprich: man ist sauber *zwinker*)
60° reichen in der Regen völlig aus
lg jule09

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren