Höschen verfärben sich - Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich meine Tangas und Strings beim Waschen verfärben. Komischerweise sind andere Kleidungsstücke aber nicht davon betroffen. Nach Farben sortiere ich eigentlich auch, aber nur grob. Woran könnte das liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich keine teure Unterwäsche kaufe... das sind meistens Schnäppchen. Kann das etwas damit zu tun haben? Was meint ihr?

Antworten (2)
Verfärbte Unterwäsche

Bei sehr preiswerter Unterwäsche ist es leider so, dass die Farben nicht besonders haltbar sind. Auf jeden Fall sollte man Strings und Tangas vor dem ersten Tragen auch waschen und anschließen in Essig spülen. Das hält die Farbe bzw. die überschüssige Farbe wird rausgespült.

@Unterwäsche

Ich denke es liegt wirklich daran das du preiswerte unterwäsche kaufst. an der falschen stelle sparen kann teuer werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren