Wie kriege ich mein Lieblingsshirt mit der Handwäsche sauber?

Hallo, ich habe ein bedrucktes T-Shirt mit Pailetten verziert.Das Teil darf ich nur mit der Hand waschen.So richtig sauber wird es aber nicht.Ich nehme ein Markenwaschmittel und weiche das Shirt ein.das Ergebnis macht mich nicht zufrieden.Muß ich noch etwas anderes beachten?Wie machen Sie das?

Antworten (1)

Wiederhole den ganzen Vorgang einfach noch mal und lege das Shirt vielleicht auch mal in die Sonne, wenn da ein Fleck drin ist, der nicht rausgeht. Notfalls gibt es ja auch noch die Reinigung.
Und übrigens: Auch wenn man sich im wirklichen Leben selbstverständlich siezt, darf man sich im Internet ruhig duzen! Das machen da alle so! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren