Löcher in T Shirts

Hallo,
mein Probelm ich habe seit längerem ca. 1 Jahr in sämtlichen T-Shirt kl. Löcher und immer vorne im unteren drittel der Shirts. Erst dachten wir an Motten vorsorglich habe ich dann mal Mottenschutz in den Schrank gehängt was ich alledings auch nicht wirklich geglaubt habe da die Löcher wirklich immer nur vorn und unten sind. Ich habe die Waschmaschine von innen abgetastet den Tockner geprüft ob es eventl. irgendwelche Gürtel oder Knöpfe sind die das verursachen aber nichts gar nichts mein Sohn z. B. zieht keine Gürtel an und hat die Shirts meist in den Hosen.
Und langsam nervt das echt jetzt habe ich ein paar neue Shirts gekauft und nach 2-3 mal waschen schon wieder Löcher.
Vielleicht hat jemand einen Tipp an was das liegen könnt währe sehr dankbar
Danke Kerstin

Antworten (2)
Löcher in T-Shirt

Hallo,
habe seit langem das gleiche Problem. Kenne auch Leute mit selbigem. Ich kann mir denken woran es liegt. Die Sicherheitsgurte im Auto sind die Übeltäter!!!
Immer an der gleichen Stelle und immer 5 bis 10 Stecknadelkopf große Löchlein.
Habe mich damit abgefunden und unterlege mir die Stelle jetzt immer.

Hoffe ich habe Dir geholfen!!

Kerstin

Da Dein Sohn die T-shirts in der Hose trägt, kann es sein, daß er die shirts mit dem Reißverschluß einklemmt, oder daß das shirt an einer Naht oder rauhen Stelle des Stoffes reibt ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren