Wie kann man verfärbte Wäsche entfärben?

Am Wochenende war mein Freund da.Während ich das Essen machte, wollte er sich um die Wäsche kümmern.Er hat aus Versehen meine weisse Bluse mit der Buntwäsche gewaschen.Sie ist jetzt leider rosa.Da es meine Lieblingsbluse ist, muss ich sie wieder weiss kriegen.Wer kennt ein sicheres Entfärbungsmittel?Danke für Tipps! Gruß Magnolie

Antworten (2)
Bleiche

Bleiche funktioniert prima! Ich hatte mal eine richtig schöne und auch nicht gerade günstige weiße Hose gekauft. Hab sie aus Versehen mit einem roten Handtuch zusammen gewaschen, da war sie auf einmal rosa. :( Hab die Hose mit Bleichmittel behandelt und sie wurde wieder richtig schön weiß! :)

Moderator
@Magnolie

Wenn die Bluse reinweiß ist kannst du sie Problemlos mit Bleiche entfärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren