Kann ich mir auch eine andere Schaltung kaufen, wie von Shimano?
An allen Rennrädern sind ja immer Schaltungen von Shimano. Das ist ja schon fast ein Monopol! Gibt es aber eine andere Schaltung die man noch kaufen kann?
Tom
An allen Rennrädern sind ja immer Schaltungen von Shimano. Das ist ja schon fast ein Monopol! Gibt es aber eine andere Schaltung die man noch kaufen kann?
Tom
Hi,
es gibt natürlich nicht nur Shiamno Schaltungen für Rennräder. Wenn du mal eine andere Schaltung ausprobieren willst, dann frage mal nach Campagnolo oder SRAM. Allerdings bin ich mit Shamano sehr zufrieden und habe gar keinen Grund, was anderes zu kaufen.
Wenn ihr mehrere Räder habt, sind an allen die gleichen Bremsen, oder gibt es da gar nicht so große ...
Bisher habe ich noch nicht den geeigneten Rennradsattel gefunden. Bei Laufschuhen kann man ja den idealen Schuh bei einer Laufanlyse finden. ...
Hi zusammen, ich weiß Alu ist eigentlich nicht mehr das non+ultra, man fährt heute Carbon. Aber trotzdem meine Frage, was darf ein ...
Ich möchte mir demnächst ein Rennrad zulegen. Nun habe ich gehört, daß man auch auf die Länge der Tretkurbel achten solle. Wie kann man die ...
Ich werde mir jetzt im Frühjahr ein Rennrad kaufen. Das werde ich so pfleglich wie möglich behandeln. Dazu stelle ich mir jetzt schon die ...
Ich bin bisher Mountainbike gefahren und habe ein Bike der Firma Cube. Mit diesem bin ich ziemlich zufrieden und würde einfach gerne wissen, ...
Mein Kumpel will sich die zehnfach Kassette von Shimano zulegen. Nun stellt sich die Frage, ob es dafür auch eine entsprechende Dual ...
Auf der Suche nach einem neuen Lenkerband für mein Rennrad habe ich im Internetshop ein Band aus Kork gesehen. Nähere Infos dazu gab es leider ...
Ich habe gehört, dass man mit 10-fach Kassetten fürs Rennrad Vorteile hat beim befahren von Bergen, stimmt das? Kann man wegen der dünnen ...
Demnächst mache ich bei einem Triathlon mit und benötige dafür noch ein Rennrad, es muss jetzt kein Markenmodell sein, aber sollte schon ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren