Kann ich nach der Tennisarm-OP sofort wieder nach Hause gehen?

Hallo!
Bei mir steht eine Tennisarm-OP an und ich brauche eine Auskunft, weil ich ein kleines Kind habe.
Kann ich nach der Op sofort wieder nach Hause gehen, wird sie ambulant gemacht?
Oder wird die OP stationär durchgeführt, so daß ich ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss?
Wäre dankbar für eine Antwort. LG

Antworten (2)

Ja, in der Regel kann man nach einer Tennisarm-Operation sofort nach Hause gehen. Das wird ambulant durchgeführt.

Wieso fragst du das nicht deinen Arzt, der die OP angeordnet hat?! Das sind doch alles Fragen, die man normalerweise seinem Arzt stellt. Im Regelfall kann eine Tennisarm OP aber ambulant erfolgen, das heißt du kannst direkt wieder nach Hause. Du solltest aber dafür sorgen, dass du dort dann Unterstützung bekommst, weil dein Arm nicht direkt wieder voll einsatzbereit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren