Wann ist nach einer Tennisarm-OP Tennisspielen wieder möglich?

Meine Tennispartnerin musste gestern eine Tennisarm-OP über sich ergehen lassen. Das ist nicht nur für sie blöd, sonder auch ich habe jetzt keine Partnerin mehr zum Tennisspielen. Wie lang müssen wir wohl warten, bis wir wieder gegeneinander spielen können?

Antworten (2)
Tennispause nach einer Tennisarm-OP

Bei meinem Tennispartner hat es circa zwei Monate gedauert, bis er seinen Arm nach einer Tennisarm-OP wieder belasten konnte. Die Heilungsdauer kann individuell unterschiedlich verlaufen. Lieber etwas länger warten als zu früh anfangen.

Hallo Nina,
das kommt ganz darauf an, wie es schnell die Heilung verläuft und wie groß die Schmerzen deiner Tennispartnerin sind.
In der Regel sind es 3-4 Wochen, kann aber wie gesagt auch schonmal etwas länger dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren