Schmerzen im Unterarm: Hausmittel gegen den Tennisellbogen gesucht

Obwohl ich schon vor Jahren mit dem Tennisspielen aufgehört habe, leide ich bei Überbelastung meines Unterarms an einen Tennisellbogens, das heißt ich verspüre ausstrahlende Schmerzen an meinen Unterarm. Chemische Medikamente möchte ich dennoch nicht gleich einwerfen, kennt jemand ein Hausmittel gegen Tennisellbogen?

Antworten (2)

Mein Lieblingsmittel ist Pferdesalbe. Die benutze ich für alle sportlich bedingten Schmerzen. Gibt es in der Apotheke =)!

Ätherische Öle oder Fenistil

Versuch es doch mal mit ätherischen Ölen! Im Reformhaus gibt es sie in Reinform... Oder wenn gar nichts mehr geht, dann halt Fenistil oder sowas...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren