Kann man die Schmerzen beim Tennisarm eingrenzen?

Guten Abend! Bei mir wurde ein Tennisarm diagnostiziert weshalb ich nun schon seit einigen Tagen eine Bandage trage, gut kühle und creme auftrage. Das alles scheint aber wenig zu helfen. Ich weiß, dass eine OP irgendwann notwendig ist, möchte das aber gerne noch weit hinausschieben. Daher suche ich Möglichkeiten die Schmerzen ein bisschen einzudämmen. Habt ihr Erfahrungen mit was, was da hilft?

Antworten (1)
Tennisarm

Hi,
war heute wegen Schmerzen am Arm beim Arzt, Diagnose Tennisarm durch Überbelastung, mein Arzt hat mir eine Epicondi.....Spange verschrieben, sowie empfohlen zu kühlen und Voltaren einzureiben, mal sehen, obs hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren