Durch Stoß wieder Schmerzen an einem geheilten Tennisarm - Geht die Therapie wieder von vorne los?

Ich habe viele Monate für die Heilung meines Tennisarmes gebraucht. Nun bin habe ich mich an der gleichen Stelle wieder heftig gestoßen und es tut wieder so weh wie früher. Enststeht jetzt wieder das gleiche Problem mit dem Tennisarm und fängt die Therapie wieder von vorne an? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Jessicada

Antworten (1)
Tennisarm

Das Problem kann leider durch so einen blöden Stoß wieder entstehen.
Als erstes solltest du den Arm kühlen und erst mal weniger belasten.
Dehnübungen sind ganz hilfreich und Diclofenac hilft gegen die Schmerzen.
Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren