Massagen beim Tennisarm bringen nichts - was hilft besser?

Mein Doc verschrieb mir gegen meinen Tennisarm Massagen. Leider brachten die bei mir nichts und es wurde sogar noch schlimmer. Eine OP möchte ich möglichst vermeiden. Was könnte mir jetzt noch helfen? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Julie

Antworten (3)
Übungen zum selbst machen

Du kannst zwei Übungen dagegen auch selbst mal probieren. ich würde darauf achten, dass Du nie über den Schmerz gehst.

Massagen und Wärme sollten beim Tennisarm schon helfen. Ansonsten ist es ratsam mit dem Arzt nochmal darüber zu sprechen. Aber von einer OP ist abzuraten. Es gibt Anwendungen, die zwar sehr lange dauern, aber helfen.

Tiefenwärme

Wenn Massagen bei einem Tennisarm nicht helfen, kann man auch beim Pysiotherapueten eine Anwendung in Form von Tiefenwärme bekommmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren