Seit 2 Jahren Reizung am Ellenbogen!?

Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich einen sogenannten Tennisarm. Bis jetzt habe ich immer noch eine Reizung in dem betroffenen Arm. Bewegen kann ich ihn auch nicht sehr gut. Ist es normal, daß ein Tennisarm so lange braucht, um zu heilen? Oder wie kann es zu dieser Reizung, die schon so lange anhält kommen? Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG

Antworten (1)

Ein Tennisarm kann sich schon lange hinziehen, aber nach zwei Jahren könnte es nicht schaden, noch mal beim Arzt aufzutauchen. Womöglich konnte die Sehnenscheidenentzündung noch gar nicht richtig abheilen, weil du den Arm vielleicht immer noch zu viel oder einseitig belastest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren