Kann ich schwanger sein??? Hab keine Anzeichen von der Periode!

Hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen habe mit meine freund viel gv und am 10.06 hätte ich meine regel bekommen müssen aber die habe ich nicht bekomme u keine anzeichen das ich die bekomme kann das sein das ich schwanger bin

Antworten (2)
Es könnte definitiv sein

Also das du deine Periode nicht bekommen hast deutet schon mal daraufhin das du schwanger sein könntest. Aber bemerkst du keine anderen Anzeichen? Wie z.B Übelkeit, Heißhunger oder schmerzt deine Brust? Und hast du beim gv verhütet? Ich würde einen Schwangerschaftstest machen (lass dich in der Apotheke beraten welchen du nimmst aber wenn sie dir einen teuren andrehen nimm ihn auf keinen Fall !) und zum Frauenarzt gehen.

Schwanger

Kaufe dir am Montag ein schwangerschaftstest für die Erkennung frühen von Schwangerschaftstext. Es ist wichtig für frühe Schwangerschaften. Die billigen Schwangerschaftstest sind genauso gut wie teueren, es gibt keine Unterschied und geh zum Frauenarzt. Es könne auch andere Ursachen haben das du keine Regel bekommen hat und sprech vor allen mit deien Eltern.

Ich gebe dir als Empfehlung nicht ohne Kontome zu schlaffen schon weg HIV auch wenn es dein Freund ist, du weist nicht was er sonst so treibt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema