Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft Ingwer wirklich bei einer Erkältung?
Hey zusammen! Ich habe seit drei Tagen eine ziemlich heftige Erkältung und liege auch fast nur noch im Bett. Ich nehme zwar ...
- Ingwer - kann man danach riechen???
Hallo! ich schneide täglich ca 4 mitteldicke scheiben einer ingwerknolle ab und gebe sie so wie sie sind in meine 1liter flasche. fülle ...
- Kann Ingwer wieder Fieber auslösen?
Halllo! Mein Sohn ist momentan etwas kränklich und plagt sich schon länger mit Husten und Schnupfen herum. Wir bekommen es nicht so restlos ...
- Besteht zwischen Ingwer und Magenschmerzen ein Zusammenhang?
Hallo! Meine Schwester achtet sehr auf ihre Gesundheit und ißt täglich Ingwer. Manchmal ist sie auf den Tag verteilt eine kleine Wurzel. In ...
- Wie bereitet man Ingwer-Tee, um eine aphrodisierende Wirkung zu erzielen?
Ich habe mal gehört, daß Ingwer-Tee eine aphrodisierende Wirkung haben solle. Wenn da was dran sein sollte, würde ich gerne wissen, wie ich ...
- Ingwer-Pulver - Heilmittel für Stoffwechselkranke Pferde?
Unser Islandpferd ist leider an einer Stoffwechslekrankheit erkrankt und ca 3x jährlich bekommt es starke Schmerzen in den Beinen. Stimmt es, ...
- In welcher Form hilft Ingwer gegen Reisekrankheit?
Ich leide seit meiner Kindheit an Reisekrankheit und habe noch kein Mittel dagegen gefunden. Jetzt habe ich gehört, daß Ingwer hilfreich sein ...
- Wozu ist Ingwer gut?
Ich hab schon viel gehört das Ingwer sehr gesund sein soll. Wofür ist das gut? Was kann ich damit machen damit es meiner Gedundheit zu gute ...
- Ab wann kann Ingwer der Gesundheit schaden?
Hallo! Seit ich gehört habe wie gesund Ingwer sein soll, würze ich viele Gerichte damit, mache mir Ingwertee und ess auch manchmal so ein ...
- Mit Ingwer fit werden
Nach einigen Studien ist Ingwer sehr gesund und fördert wegen seinen Inhaltssoffen die Verdauung. Ausserdem soll es als altes Hausmittel gut ...