Genau das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. keny12 sollte die Diagnose mal getrost dem Arzt überlassen und auch die Methodenwahl. Es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass eine Allergie gegen irgendetwas vorliegt. Es könnte sich unter anderem um eine einfach Nahrungsmittelunverträglichkeit handeln oder einen Hautausschlag oder sonstiges.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie funktioniert ein Prick-Test?
Hallo! Ich muß morgen einen Prick-Test wegen meiner Allergien machen lassen. Wie genau funktioniert er und welche Substanz bekomme ich ...
- Was gibt es für Möglichkeiten sich auf Allergien zu testen?
Ja ich weiß, wenn man testen will ob man auf irgendetwas allergisch ist, dann kann man zum Arzt gehen. Meine Frage zielt aber darauf ab, ...
- Ablauf eines Allergietests
Meine Arbeitskollegin muss sich einem Allergietest unterziehen und da ich noch nie einen machen musste, kann ich ihm leider nicht weiterhelfen. ...
- Woran erkennt man eine Allergie auf Amalgam?
Hallo! Mein Arzt hat mir geraten einen Allergietest gegen Amalgam machen zu lassen. Heute mittag um 11Uhr wurden mir die Pflaster auf den ...
- Wie findet man heraus, dass man auf ein Kleidungsstück allergisch ist?
Wenn ich bestimmte Kleidungsstücke anhabe (Shirt und Hose), bekomme ich ein leichtes Hautjucken und sogar rote Flecken. Deutet das auf ...
- Welche Möglichkeiten gibt es um eine Allergie festzustellen?
Hallo zusammen! Im Internet habe ich gelesen, dass es verschiedene Möglichkeiten geben soll um eine Allergie festzustellen. Ich ...
- Kann man Allergie-Tests selbst machen?
Ich gehe nicht gerne zu Ärzten und glaube denen seit einigen blöden Erfahrungen auch nicht mehr viel. Deswegen bin ich dazu übergegangen mich ...
- Allergietest wegen Problemen mit der Atmung
Hallo ihr! Ich habe schon seit Monaten das Gefühl, dass meine Nase irgendwie dauerhaft verstopft ist und ich nie wirklich gut ...
- Ist ein Allergietest auf bestimmte Hunderassen möglich?
Meine Tochter hat mich gebeten, ihren Hund in Pflege zu nehmen, wenn sie in Urlaub fährt. Es handelt sich hierbei um einen ...
- In welchen zeitlichen Abständen sollte man wieder einen Allergietest machen lassen?
Seit Jahren habe ich im Frühjahr Probleme mit den Frühblühern. Weitere Allergien wurden aber vor fünf Jahren nicht festgestellt. Sollte man ...