Ne der blut test is scho länger her aber der andere test mit urin usw den hab ich vor kurtzem gemacht und du fragst dich woher ich die ganzen sachen wiess? ich lese sehr vile bücher über naturwissenschaft chemi phisik und das mit dem sprichwort naja was das betrifft hab ich auch ein buch und das aktuelle deutsche gesetzbuch hab ich auch
Ja das kann man^^ die häufigsten ansteckungen an HIV passiert ja auch bei ungeschütztem schwulen sex
Alter: ok. War halt auffällig und wir wollen ja wenn möglich Fake-User entlarven
Sprichwort: woher nimmst du dieses Wissen?
Bluttest: Beim normalen Gesundheitscheck werden die Bluttests, die die Antikörper nachweisen, nicht gemacht. Außerdem wäre das mit diesen speziellen Bluttests erst nach 2-3 Monaten nachweisbar.
Ein sicherer Nachweis ist der PCR-Test, der ziemlich teuer ist aber ein sicheres Ergebnis gibt. Dieser Test wird aber von den Krankenkassen nur bei eindeutigem Risiko bezalt.
"Billiger" ist es, zur Blutspende zu gehen. da wird der PCR-Test automatisch für alle Blutspenden gemacht, sollte er positiv sein, würde der Hausarzt infomiert werden. Allerdings ist Blutspenden erst ab 18 möglich.
Wenn du wirklich Angst hast, solltest du ein offenes Gespräch mit deinem Hausarzt führen. Da kannst du ja auch ohne deine Eltern hin, er muss es ja auch deinen Eltern nicht erzählen...
Viele Grüße
Kermit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Abfinden oder gegen ankämpfen?
Ich bin 13 also noch relatic jung und habe schon eine starke Neigung zum , schwulen' Geschlechtsverkehr, es fällt mir aber trozdem schwer mich ...
- Ich habe meine Zuneigung zu Frauen entdeckt
Hallo liebe Community, Ich habe die Hoffnung, dass es hier den/die ein/e oder andere/n gibt, mit dem ich mich austauschen kann oder ...
- Auf welche Typen steht ihr?
Hi! ich wollte mal fragen auf was für Typen ihr mehr steht falls ich bi oder gay seit! Eher auf "süße" oder mehr so Hard-core, wie ...
- Soll ich es mal mit einem Mann machen???
Hi bräuchte mal euren rat. ich bin männlich, 21 Jahre und bisexuell. doch bin ich mehr zu frauen zugeneigt, ich könnte mit männern ...
- Mein mann ist biesexuell
Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es ...
- An viele Jungen .... denen es auch so geht
Hey Leute ... es gibt doch auch viele jungs die eigentlich nur auf Mädchen stehen , aber viele haben auch den reiz es mal mit einem Jungen zu ...
- Bin ich BI und was soll ich nun machen?
Ich bin M15 und stehe eigentlich auf frauen und hatte schon mal 2 freundinen aber neustens habe ich mich ein einem junge aus meiner klasse ...
- Bi-Neigung: Männer unter sich in der Sauna
Hallo an alle hier, ich bin verheiratet und für mein Verständnis absolut hetero veranlagt. Ich gehe viele Jahre regelmäßig saunieren, ...
- Angst vor outing als bisexuell
Hi bin m 17 jahre und stehe auch sehr auf jungs. habe aber seit ca 1jahr kein sex mehr mit jungs. will aber unbedingt wieder. ich habe angst ...
- Ich (w, verheiratet) habe Fantasien mit meiner Schwägerin
Hallo Zusammen Ich bin mite 30, verheiratet und mami. Ich hatte immer was mit männer, fand Frauen aber immer schon reizvoll. Es hat sich ...