Kann man auch Cordröcke und Leggins tragen?

Hallo! Ich habe einen dunkelgrauen Cordrock. Den würde ich gern mit einer schwarzen Leggins tragen. Ich traue mich aber nicht, weil ich diese Kombination noch nie gesehen habe. Immer nur Woll-oder Jeansröcke und Leggins. Was meint ihr-paßt der Cordrock zur Leggins, oder eher nicht? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet! Ich danke euch:o)))LG Steffi16

Themen
Antworten (3)
Farbwahl ok, Stoff grauenhaft

Hm, also grau zu schwarz sieht schonmal gut aus, aber Cord? Ich weiß ja, dass es im Herbst in war, aber glaub mir, der Trend ist mittlerweile schon wieder dreimal um die Ecke...

Das passt doch, ich weiß nicht, wieso du überhaupt fragst ^^....

Unbedingt

Mache ich auch. Betont schön den Hintern!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema