Wie kombiniere ich zum sportlichen Stil?

Halli Hallo, ich kenne den Cordrock eher in Kombis, die den Rock dann zum schicken Outfit werden lassen. Das ist aber eher gar nicht mein Stil. Ich bin eher immer so fürs sportliche und weniger fürs Schicke. Was kann man zu einem Cordrock zum Beispiel targe, um das Ganze aufzupeppen? ich habe selbst nämlich noch so einige im Schrank, von denen ich mich nicht trennen will!

Themen
Antworten (1)
Natürlich auch sportlich

Hallo Cinamon,
ein schicker Gürtel, flache Schuhe und ein T-Shirt oder Pulli sehen gut aus. Auch Schlappen und ein Top sind möglich. Ich mag Frauen die sich trauen Cordröcke zu tragen. Sollten wir uns kennenlernen?

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema