Was könnte ich zu einem braunen Cordrock kombinieren?

Hallo!
Ich habe mir gestern einen super schönen Cordrock gekauft. Er hat am Bündchen ein Bordeaux farbenes Muster. Nun stelle ich fest, daß nichts aus aus meinem Kleiderschrank dazu paßt. Auch mit den Stiefeln habe ich Probleme, weil der Rock etwas länger ist, als meine anderen. Würden zu dem Rock, der übers Knie geht auch hohe Stiefel passen? Und könnte ich ein goldfarbenes Oberteil dazu anziehen? Ich brauche dringend Ideen von euch. Danke:))) LG isabelle2002

Themen
Antworten (2)

Ein Goldfarbenes Oberteil passt garantiert. Beige ginge aber auch undvielleicht auch ein dunkles Grün oder Olive.
Wegen der Stiefel bin ich mir aber unsicher. Vielleicht sieht das doch ein bisschen komisch aus. Wenn der Rock bis zu den Stiefeln ginge, wäre das besser als wenn dann ein kleines Stück Bein zu sehen ist.

Sind denn Cordröcke jetzt wieder in Mode? Ich hatte vor dreißig Jahren nämlich genau so einen Rock, wie du da beschrieben hast - auch von der LÄnge her so ähnlich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema