Welche Stiefel passen zu meinem neuen Cordrock?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rock gekauft. Er ist beige, etwa knielang und aus Cord. Ich würde dazu gerne Stiefel tragen aber bin mir nicht sicher welche am besten dazu passen. Würdet ihr schwarze oder braune Stiefel dazu tragen? Und wie hoch sollten die dann sein? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)
Weiterehin...

Mal abgesehen von den Stiefeln - du kannst auch Pumps tragen, die sehen ebenfalls toll aus. Dazu eine Coutrystil-Bluse und fertig ist das schöne Outfit :)"!

Cognacfarbene Stiefel sehen da sehr gut aus, alles, was sich im Farbbereich braun auffhält. Alles andere würde nicht gut aussehen, bz einen zu krassen Farbkontrast darstellen.

Was Du willst

Ich trage zu meinem knielangen, beigen Cordrock braune Halbstiefel und eine Lederjacke. Die neidischen Blicke sind Dir sicher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema