Welche Schuhe zum Kordrock??

Hallo ich hab einen Kordrock der blau ist. Er ist am Po etwas Enger aber zu den Beinen hin ausgestellt. Sieht ein wenig Cowgirl mäßig aus. Was für Schuhe passen eurer Meinung nach dazu??

Themen
Antworten (2)
Hängt davon ab, womit du es kombinieren willst

Erst einmal: wie von dir vorgegeben der Western-Look: Cowoboystiefel oder ähnliche Modelle, z.B. braun, mit farblich korrespondierer Oberbekleidung. Das kann auch eine weiße Bluse sein, die zum Rock mit einem braunen Gürtel abgesetzt wird.

Ebenso könnte ich mir schwarze Strümpfe/ Hose vorstellen und dazu Pumps/ Hochfrontpumps/ Ankle Boots in schwarz und ein Oberteil in... weiß oder schwarz.

Naturfarbene Strumpfhose, grelle Schuhe (z.B. rot oder pink) und entsprechend farbiges Oberteil.


Ich denke, da ist vieles möglich.

Hm..

Ich weiß natuerlich nicht genau, wie der Rock aussieht, aber Stiefel wuerden dazu sicher gut passen, braune Lederstiefel koennte ich mir dazu gut vorstellen, schwarz oder grau ginge aber auch. Vielleicht findest du ja auch Stiefel in "Cowgirloptik", das waere super. Ansonsten wuerden auch schlichte schwarze/graue/braune Schuhe passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema