Kann man zu kleine Cordröcke um eine Größe verbreitern?

Hallo!
Ich habe zwei schöne Röcke, die mir leider etwas zu eng geworden sind. Ich werde es wohl nicht schaffen, in der nächsten Zeit soviel abzunehmen, daß sie mir wieder passen.
Kann man die Röcke etwas verbreitern?
Falls ja, wie macht man das?
Danke für jeden Tipp.
LG Tamina

Themen
Antworten (2)

Es ist schwer, das akurat hinzubekommen. Eine Größe dauert aber eigentlich nciht lange beim Abnehmen.
Ansonsten bring die Röcke mal zu einer Schneiderin, vielleicht hat sie ja eine Idee;)

Diät und Sport

Da hilft leider nur Diät und Sport ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema