Kann man eine Leggins unter dem Kordrock tragen?

Hallo! Ich habe seit Dezember Streit mit meiner ehemals besten Freundin. Aus folgendem Grund: Wir wollten an einem Samstagabend in die Disco gehen und sie kam an mit einem braunen Cordrock und einer Leggins an. Ich fand dieses Outfit einfach unmöglich und habe ihr das auch gesagt. Sie war total sauer und ist weggegangen. Jetzt möchte ich mich mit meiner Freundin wieder versöhnen, weil ich sie ja mag. Aber vorher möchte ich von euch wissen, wie ihr den Cordrock mit der Leggins findet? Habe ich ihr unrecht getan, als ich ihr sagte, daß das unmöglich aussieht? Bitte antwortet mir! Vielen Dank!

Themen
Antworten (3)
YASSI-B

Zu einem Minirock oder Hot Pants passen Leggings hervorragend. Zu einem Kordrock definitiv nicht.

Breitcordrock lang

Hallo, wer möchte einen Langen Breitcordrock mit Gürtelschlaufen und Gehschlitz hinten und vorne Eine Knopfleiste zum Schlitz zu öffnen Farbe Taupe gr.42 der Breitcordrock hat vorne Eingriffstaschen und hinten Gesäßtaschen gegen Gebot nachricht bitte hier gruß

Ich hoffe ihr habt euch mittlerweile vertragen..
ich finde es kommt dabei auch ganz aufs Oberteil an.
Ist die Leggins schwarz und das Oberteil auch, dann finde ich es gar nicht so schlecht, noch ne andere Farbe stelle ich mir komisch vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema