Kann man auch Kokosmilch als Haarkur verwenden?
Hiiii....was ist bei Kokosmilch anders als bei Kokosöl???
Könnte man sich die Kokosmilch auch in die Haare massieren-als Haarkur...oder ist das nicht möglich?
Was sagt ihr?
Herzliche Grüße Gretel
Hiiii....was ist bei Kokosmilch anders als bei Kokosöl???
Könnte man sich die Kokosmilch auch in die Haare massieren-als Haarkur...oder ist das nicht möglich?
Was sagt ihr?
Herzliche Grüße Gretel
Hi!
Also einmassieren kannst du dir das natürlich schon, aber ob es irgendeinen Effekt bringt weiß ich nicht :D Öl macht die Haare halt schön geschmeidig.
Hallo ihr! Ich habe schon häufiger gehört das Jojobaöl richtig gut bei trockenen und strapazierten Haaren sein soll. Angeblich ...
Hi, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinen Haaren, weil sie sich durch die Heizungsluft immer wieder elektrisch ...
Vielleicht kennt ihr das, ihr geht in eine Drogerie und möchtet euch etwas bestimmtes kaufen, aber bei so viel Auswahl nimmt ihr lieber nichts. ...
Hallo zusammen! Ich benutze schon seit einiger Zeit Shampoos ohne Silikone. Ich möchte meine Haare einfach nur noch natürlicheren ...
Hi, ich komme mit meinen Haaren nicht mehr zurecht und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Da ich meine Haare jeden Tag glätte, sind die ...
Hallo! Ich habe mir Kokosöl gekauft und habe das Problem, daß meine Haare nach einer Anwendung sehr fettig sind. Wie geht ihr mit dem Öl um? ...
Hallöchen! Scheinbar hat die Schangerschaft mit meiner Tochter mir doch einiges im Körper durcheinander gebracht. Seitdem ich nämlich ...
Hallo zusammen! Momentan benutze ich eine 30 Tage Kur von Abtei für meine Haare, weil die in letzter Zeit durch das viele Färben ...
Ich habe schon viele Haarkuren wegen meiner dünnen Haare ausprobiert, aber so richtig hat nichts geholfen. Nun setze ich meine Hoffnung auf ...
Ich suche nach einer Kur für meine Haare. Die werden immer matter und strohiger. Meine Freundin hat vorgeschlafen ich sollte eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren