Kann man Binden sehen?
Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ich meine unter ner normalen jeans oder nem rock?
Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ich meine unter ner normalen jeans oder nem rock?
Es kommt drauf an welche, bei mir sieht man sie selten, obwohl ich lange Maxibinden trage, da ich sie auch brauche da ich die Regel (Blutung)sehr stark habe, mit einer anderen komme ich schon nicht mehr aus, da sie schon nach kurze Zeit voll ist.
Hast du schon einmal von der möglichkeit gehört, ein 'mooncup' zu benutzen? das ist viel besser als binden und tampons. - es kostet dich kein zusätzliches geld und macht keinen müll !! das menstruationsblut wird im inneren des körpers aufgefangen. und unter fließendem wasser reinigst du das 'mooncup'. ganz einfach. kann ich nur empfehlen !!
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
Hallo Ihr Frauen, ich habe jetzt mal ne Frage: wenn ich binden benütze. habe ich innerhalb kürzester Zeit Juckreiz. Ist das ...
Hallo, hab bis jetzt immer ob benutzt, aber aufgrund von often Pilz inf. Darf ich die nicht mehr benutzen...( lt. Fa.).. was noch dazu kommt ich ...
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, ...
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
Wer von Euch kennt die Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring und wo kann ich solche Damenbinden bekommen? ...
Hilfe! Mir tuen auf einmal beim Einführen die Tampons weh. Die drücken und sind einfach nur unangenehm. Wenn ich nur auf der Couch liege ...
Nach der Geburt unseres Kindes, war ich auf der Suche nach BInden für den Wochenfluss. Meine Hebamme hat mir dann empholen, die billigen von ...
Hi Mädels! Wie fühltet ihr euch wo ihr zum ersten mal eine Binde eingelegt habt. Bei mir war es so schlimm. Ich bekam sie ...
Hey. Ich habe mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Was benutzt ihr oder was benutzt ihr Lieber? Tampon oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren