Ich habe das Problem auch und verwende deshalb nur helle Lidschatten in rosa oder hellbeige.
Glitzernde Lidschatten lassen meine tief liegenden Augen noch mehr zur Geltung kommen. Allerdings trage ich es nur auf, wenn ich abends weg gehe.
Lidstriche finde ich eher ungünstig.
aleena
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man kugelrunde Augen ovaler wirken lassen?
Mich stört es, dass meine Augen so rund sind, wie bei kleinen Kindern...^^ Meinem Freund gefällt das, aber mir nicht! Ich möchte sie ...
- Welches Augen Make Up passt im Winter?
Hallihallo! Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt oder auch Trends kennt, wie man sich im Winter die Augen ...
- Gibt es Farben, die bei blauen Augen besonders gut aussehen?
Welche Make-up Farben eignen sich besonders gut, wenn man blaue Augen hat? Ich nehme immer blaue, graue oder grüne Lidschatten und ...
- Welches Make Up passt zu mir?
Hallo allerseits! Ich habe blonde Haare und einen sehr hellen Teint. Meine Augen sind dagegen eher dunkel und braun-grün. Welches ...
- Kann man mit einfachen Tricks die Augen interessant wirken lassen?
Hi, ich (17) komme mit meinem Augen-Make-Up nicht richtig klar und weiss nicht, wie ich es anwenden soll, damit meine Augen interessant ...
- Für welchen Lidschatten soll ich mich entscheiden?
Hallo allerseits! Ich habe momentan mittellange braune Haare und recht helle Haut. Meine Augen sind ebenfalls braun, aber leider ...
- Wie kann man verhindern, dass sich das Make-Up im inneren Augenwinkel sammelt?
Wenn ich mich schminke, sammelt sich meine Make-Up(Gesicht) immer in den inneren Augenwinkeln. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und ...
- Betont ihr eure Augen tagsüber so stark wie am Abend?
Ich schminke mir auch oft tagsüber Smokey-Eyes, weil ich das mag. Meine Freundin findet das unmöglich und meint, man sollte schon einen ...
- Wie kann man sich als Metro-Mann die Augen unauffällig größer schminken?
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Tipps für ein unauffälliges Augen Make up für Männer brauche. Ich ...
- Wie stark kann man seine Augen für die Schule schminken?
Hallo Leute! Seit einiger Zeit stehe ich total auf dunkles Augen Make Up. Ich benutze Eyeliner, Kajal und Mascara und mag es, ...